Bisher habe ich jeden Mittwoch Nachmittag im Schloss Neutrauchburg für die Kaffeegäste bekannte Melodien auf dem Piano gespielt. Nachdem am 22. März der Kaffee-Betrieb im Schloß eingestellt wurde, können seit dem 18. Mai wieder Kaffee-Gäste kommen, mit den üblichen Auflagen.

In diesen schweren Zeiten geht es auch darum, anderen Menschen seine Nähe und Freundlichkeit auch trotz der verordneten Kontaktsperre oder gar Quarantäne zu vermitteln.

Ich möchte das auch tun, mit meinen Ausdrucksmitteln, mit der Klaviermusik. Meine website Besucher dürfen mir einen Musikwunsch, vielleicht Ihren Lieblings-Song nennen und ich werde diesen Song auf meinem Flügel zu Hause spielen, ein Video davon machen und es hier veröffentlichen.

"Spiel meinen Song" habe Freude daran.

 

Nenne mir nun Deinen Wunsch...............

e-mail Adresse der@mannohnenoten.de